We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

zeiten und fetzen (live nov​.​2013)

from helsingborg by Yok

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Ein Song für meine Freund_innen. Alle genannten Namen sind natürlich Pseudonyme und ausgedachte Nicknames. Keine Namen und Strukturen!

lyrics

ZEITEN UND FETZEN
Paddi wie viele Kilometer, dass ich dich nicht immer find, doch der Kontakt hält schon solange, weil wir Komplizen im Geiste sind. L.C. wie gerne trinken wir nachts zusammen Bier, tauchen in verlorenen Städten und ich lach so gern mit dir. Toppe, Range, Sebec, wie viel Zeit haben wir verbracht, wie viel Träume schon geteilt in so mancher Nacht. Serjey du bist jetzt Vater, das ist für dich ganz neuer Stoff, und ich freu mich für dich mit, leider seh’n wir uns nicht oft. Diese Zeiten das sind Fetzen, die an uns herunterhäng‘ und die fangen an zu flattern, wenn wir durch das Leben renn‘. Hey und du Watuffka, ich dank dir für die Worte, für ein Leben ohne Grenzen gibt’s leider nicht so viele Orte. Hubu mit dir zusamm‘ am Wasser, hab‘ ich immer gern gesessen und wie im Dunkeln schwimmen geht, hab‘ ich auch noch nicht vergessen…Big T ich hab‘ dich gerne, auch wenn’s mit uns nicht weitergeht, und dass mir da paar Sachen leidtun, ich weiß, das kommt jetzt reichlich spät. Feidi ich mach mir Sorgen, weil dich die Krankheit töten kann, aber wenn wir unterwegs sind, dann denk ich da nicht dran. Diese Zeiten das sind Fetzen, die an uns herunterhäng‘ und die fangen an zu flattern, wenn wir durch das Leben renn‘. Hey Ink wie bescheuert und wie betrunken war denn das, als wir in der Kneipe stritten, ey, wir ham‘ uns fast gehasst. Babbo das war nur’n Moment, da spielte mein Herz verrückt und mein Puls schlug bis zum Hals, das hast du gar nicht mitgekriegt. Bandas, Pandas, Weggefährten gegen all die Ignoranz, lasst uns weiter Musik machen bis auch der Teufel dazu tanzt. Compas, sigamos huntos adelante, Punx and anarchists, stay rebel and resist! Diese Zeiten das sind Fetzen, die an uns herunterhäng‘ und die fangen an zu flattern, wenn wir durch das Leben renn‘.Diese Zeiten das sind Fetzen, die an uns herunterhäng‘ und die fangen an zu flattern, wenn wir durch das Leben renn‘.

credits

license

all rights reserved

tags

about

yok pocketpunk (ex-quetschenpaua) Berlin, Germany

born 1962,
out of school 1981,
no military service, singing since 1984,
cabdriver since 1989, five years of barkeeping, radical left-wing political activist, handball player, antitainer, still living in berlin.

contact / help

Contact yok pocketpunk (ex-quetschenpaua)

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like yok pocketpunk (ex-quetschenpaua), you may also like: