We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Erde ist eine Scheibe

from Die Erde ist eine Scheibe by Tod und Mordschlag

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Unfassbare Live-Aufnahme weil wir extrem im Tempo anziehen während des Songs. War uns beim Abhören später so peinlich, dass wir den Track erst nicht auf das Album nehmen wollten. Haben uns dann doch dafür entschieden und heute bin ich froh drüber. Schönet Dokument! Nobodys perfeckxt!

lyrics

Shell ist wieder ein guter Konzern! Und alle haben die Nordsee gern! Herr Kinkel macht so ein nettes Gesicht! Deutsche Waffen gibt es im Ausland nicht! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!! Pressefreiheit haben wir hier auch, jaja! Die war eigentlich auch immer schon da! Und alle haben die gleichen Chancen! Die Bärin und der Bär dürfen gleichermaßen tanzen!!! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!! Warum hier nix passiert?! Grosse Irritation! Es ist ja nicht der Mangel an Informationen. Informationen gibt es eher im Überfluss und es ist noch nicht mal so, daß du alles wissen musst. Lies doch mal zwischen den Zeilen! Hör doch mal zwischen die Zeilen! Schau doch mal zwischen die Zeilen! Und dann hau auch mal zwischen die Zeilen! Mit soviel Hass! Ein Hoch auf unsere Demokratie! Rassistische Bullen gab's hier nie! Und wenn, dann waren das nur schwarze Schafe! Die kriegen garantiert ihre gerechte Strafe! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!!

credits

from Die Erde ist eine Scheibe, released January 1, 1996

license

all rights reserved

tags

about

yok pocketpunk (ex-quetschenpaua) Berlin, Germany

born 1962,
out of school 1981,
no military service, singing since 1984,
cabdriver since 1989, five years of barkeeping, radical left-wing political activist, handball player, antitainer, still living in berlin.

contact / help

Contact yok pocketpunk (ex-quetschenpaua)

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like yok pocketpunk (ex-quetschenpaua), you may also like: